Werbung

Mann & Koptisch GmbH


 

Die Firma Erich Mann wurde 1985 als Elektrofachhandel gegründet und wurde 2001 zur Mann & Koptisch GmbH. In der Zeit von 2001 bis Ende 2013, wurde die GmbH erfolgreich von Frau Sigrun Koptisch geleitet. Seit 2014 untersteht die GmbH Herrn Stefan Seufer, der eine 25 jährige selbstständige Berufserfahrung im Braun Service hat.

Kunden Bewertung Braun Kundendienst BranchenkompassÜber mehr als 600 zufriedene Kundenmeinungen im Frankfurter Branchenkompass freuen wir uns besonders

Durch professionelle Schulungen unserer Mitarbeiter und die eigene Ausbildung im kaufmännischen Bereich verbessern wir ständig unsere Leistungen. Ein freundliches, kompetentes Team bedient sie in angenehmer Atmosphäre. Bei uns können Sie die Rasierer vorm Kauf testen und den Haarstyler in die Hand nehmen und wenn gewünscht eine Locke drehen.

Als ein wachsendes Unternehmen mit 6 Mitarbeitern, regulieren wir die Servicefälle sehr zeitnah.

   

  • Wir bedienen unsere Kunden mit Ersatzteilen und Zubehör aller aktuellen Produkte der Firma Braun.
  • Wir sind Spezialisten im Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör, Beratung im Verkauf, Reparatur während und nach der Garantiezeit sowie Garantieabwicklung.
  •  
  • Verkaufsteam:
    Stefan Seufer, Daniel Franz, Dagmar Nest, Katja Ebel, Sabine Hartmann, Larissa Seufer

    Werkstatt:
    Daniel Franz, Stefan Seufer

Kontakt

Mann & Koptisch GmbH
Stefan Seufer
Töngesgasse 29
60311 Frankfurt am Main

Fon: +49 (0) 69-291793
Fax: +49 (0) 69-283158

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 16.00 Uhr

Heiligabend und Silvester ist unser Geschäft geschlossen.
An den Adventssamstagen ist bis 18.00 Uhr geöffnet.